Zahoransky – mehr als Bürsten

Am 15.03.2016 recherchierte und fotografierte ich bei ZAHORANSKY einem Anlagenbauer der Spitzenklasse, der wohl für jede zweite Zahnbürste weltweit die Grundlage liefert.  Als Komplettanbieter von Spritzgießwerkzeugen, Automatisierungslösungen, Endverpackungsmaschinen, Stopf- und Abschermaschinen für Bürsten und Besen garantiert ZAHORANSKY höchste Qualität, Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz.

Der Inhalt meiner Story war eine vernetzte Produktionsumgebung, die es ab der Konstruktion ermöglicht durch perfekte Simulation die Werkzeugmaschinen 24/7 unter Span zu halten und Kollisionen und Störungen auf ein kaum messbares Minimum zu reduzieren. Die Prozesskette von CAD/CAM über die virtuelle Maschine bis hin zum Fertigprodukt sind komplex und faszinierend.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben