Industriefilme

Dank meines Maschinenbaustudiums an der RWTH Aachen bin ich in der Lage auch komplexe Prozesse und komplizierte Hintergründe visuell und redaktionell zu komprimieren und im Abstimmungsprozess zwischen Ästhetik und Notwendigkeit eine balancierte Inhaltlichkeit zu realisieren.

Unabdingbar sind exakte Vorplanung und detaillierte Drehpläne gepaart mit dem Spaß eine emotionale Bildsprache zu entwickeln, die sowohl Fachpublikum als auch global interessierte Zuschauer kurz und prägnant erreicht und neugierig auf mehr macht.

Nach fast 200 Reportagen, Editorials, Teasern und Prozessfilmen bleiben meine Produktionen stets minimalinvasiv und 100% kundenorientiert.

Die Ideenrealisation erfolgt durch die sitelook GmbH, die sich als Gesellschaft für multimediale Präsentationsformen mit Sitz in Neuss darauf spezialisiert hat, gewerbliche Kunden aus aller Welt in Fragen der Visualisierung von Prozessen des Maschinenbaus und der Fertigung zu bedienen.

Hier der Videokanal der sitelook GmbH auf YouTube

Nehmen Sie Kontakt auf!

Nur so lassen sich Ideen realisieren....

Intense Look – Martin Eggert © 2021 All rights reserved