Industriereportage - tue Gutes und berichte darüber....

Industriereportagen haben Mehrwert. Mit professioneller Planung können mit einem Termin Inhalte für die PR, den Vertrieb und auch das Engineering generiert werden.

Zeit ist Geld und wenn Prozessketten in ms-Taktungen kalkuliert werden, zählt jede Minute , die diese Abläufe beansprucht.

Aufgrund meiner Kenntnisse im Maschinenbau und langjähriger Erfahrung in der Fertigung bin ich spezialisiert darauf komplexe Prozessketten und Shopfloors effektiv und vollumfänglich zu visualisieren. Viele hundert Stunden Interviews haben meinen Blick für die Kernbotschaften geschärft und meine Begeisterung für technische Prozesse ist ungebrochen.

PR, soziale Medien und Vertrieb bekommen die Assets, die das Produkt und die Kompetenz ins rechte Licht setzen.

Auswahl Industriereportagen

Intense Look – Martin Eggert © 2021 All rights reserved